Wie finden wir ihn wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du weißt wie das fahrzeug heißt und den namen der firma dann schau einfach bei fb auf der seite von dem fahrzeug und schaut wer geliked hat also wer der seite folgt vllt is da was dabei wenn nicht wirds bissi komplizierter :D dann gebt den namen der firma ein und schaut was für personen kommen und geht deren freundeliste durch 😂 ein haufen aufwand ich weiß aber bei mir war es bis jz immer erfolgreich :)

Daaanke ! 💋 Boah krass darauf wär ich nie gekommen 😂

0

Google die Firma am besten einfach oder schau nach ob es die Firma auf sozialen Netzwerken gibt...Die Leute die folgen sind oft auch die Schausteller selbst das könnte vielleicht klappen...

Sonst sprich einfach den an der die Firma leitet da kannst du auch ein paar Informationen finden...

Wenn nicht kommentier einfach wie die Firma heißt und ich helfe dir...

Naja wenn du den Namen des Fahrgeschäftes und Schausteller Firma kennst kannst du erstmal danach auf Facebook suchen oder auf deren eigener Homepage.

Du hast ja auch gesagt das die Mitarbeiter wechseln daher gehe ich mal davon aus das die Arbeiter aus eurer Nähe kommen und dort halt fürs Wochenende mitgeholfen haben.

Was möchtest Du wissen?