kirmes schausteller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Wir Schausteller sind keine "Zigeuner"! Außerdem, haben wir eine gute Schulbildung. Ich z.B. bin 16, hätte mein Abi machen können und Studieren können, bin allerdings im Familienbetrieb geblieben.

Ja, du kannst da Arbeiten. Es gibt Schausteller, die händeringend Personal suchen! Am besten, einmal zur Kasse gehen und nachfragen, ob sie jmd brauchen!

vibeewithmayaa
Fragesteller

danke für die antwort, ich wollte damit auch niemanden beleidigen oder sowas hatte mich nur gewundert wieso meine mutter das so sieht und ob das stimmt usw aber gut zu wissen!! :)

ich kann dir nach einiger Recherche sagen, dass die definitiv keine zigeuner whatsoever sind. selbst als kind einer fahrenden Familie geht man zur schule und wird unterrichtet. außerdem braucht es einiges an können und harter Arbeit um das Geschäft am laufen zu halten.

tschuldige für die Rechtschreibung o.o shifttaste funktioniert nicht...

lg es