Lohnt sich das neue Iphone 15?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, lohnt sich nicht 60%
Ja,lohnt sich 40%

4 Antworten

Nein, lohnt sich nicht

Hol dir lieber das iPhone 13 ode so direkt die neueren zu kaufen ist ein Scam..

LG

Ja,lohnt sich

Variiert ganz nach dem Budget.

Das iPhone 15 ist gut, aber nun mal teuer. Wenn du das Geld dazu hast, dann kannst du es dir holen ^^

Zusätzlich kommt dazu, dass du aktuell ziemlich lange darauf warten musst. Ich habe auch gut 2 Monate gewartet, ehe es bei mir Zuhause angekommen ist.

Für den Produzenten hoffentlich, für den Vertrieb sicherlich.

Nein, lohnt sich nicht

Was sich lohnen könnte wäre ein neues Handy je nachdem wie schlecht dein Aktuelles zu bedienen ist. Aber gleich das Iphone 15pro max zu kaufen ist ne andere sache.

Brauchst du die Leistung die dieses Handy bietet bzw. was genau machst du denn so alles am Tag mit dem Handy. Die meisten Kaufen sich immer das neuste Handy einfach nur um es den anderen zu zeigen und nicht sich selbst. Man Verdient Geld aus einem Job den man nicht mag nur um dann Sachen zu Kaufen um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.

theoriginalexa  19.11.2023, 10:22

Persönlich finde ich dass jedes Handy mit genug Speicherplatz gut funktioniert. Ausserdem ist die Akkulaufzeit vlt noch zu beachten. Ich denke Apple ist da im Vergleich zu anderen Marken einfach sehr teuer und bringt in diesen Bereichen keine bessere Leistungen. Kamera vlt ja aber die Akkus werden schnell schlecht.

Jikaya  19.11.2023, 10:28
@theoriginalexa

Ich habe vor wenigen Tagen meinem Vater ein Handy gekauft, da er nur WhatsApp und YouTube nutzt hat ihm ein Handy von 2017 vollkommen ausgereicht. Wichtig war ihm das es nicht zu Groß ist.

Ich Persönlich habe das S20FE letztes Jahr gekauft einfach weil es Verhältnismäßig sehr günstig war für seine Leistung. (360€)

Davor habe ich das S8 4 Jahre lang benutzt.