iPhone 15 pro Tastatur hängt?

2 Antworten

Was genau meinst du mit "hängt"? Hängt die Eingabe hinterher?

Ich selber kenne nur das Problem, dass manchmal die Tastaturtöne für kurze Zeit extrem laut sind. Sehr nervig, das Problem haben viele und das schon seit Jahren.

Stelle sicher, dass sich dein iPhone auf der neuesten iOS-Version befindet (iOS 17.2.1). Soeben wurde iOS 17.3 veröffentlicht, was aber nicht sofort installiert werden muss. Lieber auf 17.3.1 warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hab ich aktuell öfters beim 14 pro… soll aber mit 17.3 behoben sein…🤷‍♂️