Lohnt sich das Iphone 8Plus noch?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Nein Geringverdiener

 - (Handy, Smartphone, Apple)
whaisk  03.01.2022, 14:39

Also ein Iphone 8+ würde sich theoretisch noch lohnen, es wird aber bald keine updates mehr bekommen.

Nun ... das kommt sicherlich auch darauf an, wie alt du bist und ob du eigenes Geld verdienst ... ein geschenktes iPhone ist sicherlich noch für die nächsten zwei Jahre gut nutzbar ... (Updates ...)

Mein jüngster Sohn nutzt sogar noch das iPhone 7+ und es reicht ihm, da er sein gespartes Geld lieber für etwas anderes ausgibt ... ;)

Und "der Aufwand" lohnt sich immer ... selbst wenn du dich in ein paar Monaten entschließt, dir doch ein neueres/aktuelleres iPhone zu kaufen, kannst du alle Einstellungen/Bilder/Inhalte/Kennwörter per Schnellstart oder Backup übertragen ...

username89338
Fragesteller

vielen lieben Dank

Nein das iPhone 8 Plus macht keinen Sinn mehr, da es (bald) keine Updates mehr bekommen wird.
Wenn du in der Apple-Welt bleiben möchtest, wäre (auch in der Größe) das iPhone SE oder (das im März erscheinende) iPhone SE 3 eher was