Lohnt sich Crunchyroll für mich?

Also Altersbeschränkung wegen weniger animes also kleinerer Katalog mein ich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es sich lohnt musst du selbst wissen, jedoch frag doch einfach mal rum vllt kannst du dir den Account mit Freunden teilen und zahlt dann gemeinsam 🤷‍♀️ dann ist es aufgeteilt auch nicht mehr allzu teuer.

Du kannst Crunchyroll auch ohne Abo nutzen.

Da musst nur 1 Woche auf die neueste Folge waren und Werbung schauen

Teenator
Fragesteller

aber es gibt da kaum serien kostenlos ich will die guten sachen gucken wie z.B. Demon Slayer

TheKizar  08.10.2021, 17:00
@Teenator

Du kannst auf Crunchyroll alle kostenlos anschauen, nur die DUB musst du zahlen.

Demon Slayer gibt es auf Wakanim

Teenator
Fragesteller
@TheKizar

nein? Bei Crunchyroll gibt es viele Premium only Titel wie z.B. One Piece, Attack on Titan, One Punch Man, Demon Slayer etc.

Crunchyroll bietet den Großteil seines Anime Katalogs auch kostenlos mit Untertiteln an.
Also gerade wenn du wenig Geld hast und auch kein Problem damit hast mal eine Woche auf die neuste Episode eines Anime zu warten kannst du eigentlich gut auf das Abo verzichten und dort trotzdem legal gucken.

Ansonsten, Crunchyroll halt aktuell das größte Anime Angebot, in so weit lohnt sich Crunchyroll auf jeden Fall.
Ebenfalls kannst du auch mal nur einen Monat lang Premium hohlen und in der Zeit dann soviel gucken wie du möchtest.

Zunächst einmal darfst du mit 12 sowieso noch nicht selbst Crunchyroll-Mitglied werden. Denn in den AGB von Crunchyroll steht...

[...] Um ein Crunchyroll-Mitglied zu werden, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein [...]

https://www.crunchyroll.com/de/tos
[Dort bei 1. Teilnahmeberechtigung und Registrierung..]

Es ginge höchstens, dass deine Eltern Crunchyroll-Mitglied werden und dir dann jeweils die Folgen zeigen, die du sehen möchtest. Dann können dich evtl. auch deine Eltern dementsprechend beraten.

Grundsätzlich musst du dann aber doch auch selbst entscheiden, ob es dir das wert ist. Ich kann nur sagen: Ja, mir ist es das Geld wert. Aber das ist ja für jeden anders.

Kleiner Hinweis noch: Bei Crunchyroll kannst du auch einiges ohne Abonnement sehen.

Ich denke generell sollte man im Kopf behalten dass bloß weil man etwas monatlich zahlen kann es nicht monatlich zahlen muss. Ich habe ganz selten für einen Monat mal prime - wenn ich was fürs Hobby bestellen muss und eh eine Serien und zwei Filme schauen will die es da gibt lohnt sich das, danach kündige ich das wieder.