Lohnt sich crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll ist der Anbieter der die meisten Anime hat von alle Streaming Dienste die es gibt. Ich weiß nicht ob es viele Anime gibt die auf ger dub gibt, aber BL Anime gibt es dort auf alle fälle, GL habe ich keine Ahnung. Auf dem Anbieter kommen auch fast alle Anime von jede season, also lohnt es sich so oder so. Da gibt es z. B den Anime Cherry Magic oder Sasaki and Miyano was ich sehr empfehlen kann als BL.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Crunchyroll hat die meisten BL Animes. Was leider nicht heißt, dass es viel Auswahl gibt. Ich würde dennoch sagen CR lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn Du nur einen einzigen Streamer abonnieren willst, ist Crunchyroll am sinnvollsten. Es hat eindeutig die größte Auswahl und die meisten aktuellen Sachen laufen dort. Es gibt dort nicht alles auf deutsch, aber das ist bei anderen Anbietern auch so. Von der Menge her lohnt es sich trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert