Lohnt sich Crunchyroll?

2 Antworten

HEY Sinnoh!

Also, meine Cousine hat auch crunchyroll und ich hab tagelang nach meinen heißgeliebten Naruto gesucht, hab aber nichts gefunden. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei jedem anders ist, aber bei ihr gab es auch nur die neusten und langweiligsten animes. Also sword art online ist eigentlich noch einigermaßen ok, aber der Rest nicht. Ich empfehle dir, das nicht zu kaufen, da es sich nicht lohnt, wenn man eh nichts gucken kann...bei meiner Cousine gab es im Monat...So um die 3 neue Folgen bei einem anime. Doof. So wie ich crunchyroll in 2 Wochen kennen gelernt habe, gibt es nur Deutsche Folgen, also mit deutschem dub. Mitnuntertitel hab ich bis jetzt nicht gesehen....

Ich hoffe, ich konnte dir so EINIGERMAßEN helfen;-)

LG Nachteule^-~

xrobin94  18.04.2016, 23:55

Ich hab Crunchyroll bis jetzt nur mit Subs genutzt.

MashiroShiina  19.04.2016, 04:20

auf crunchyroll gibt es keinen deutschen dub nur sub

Nachteule2  19.04.2016, 07:47

Die Version auf dem Handy meiner Cousine ist wahrscheinlich eine andere. Ich frag sie aber nochmal. Sorry wenn es falsch ist, aber die animes, die ich gesehen habe, hatten kein Untertitel und waren auch subs. Ich frag sie aber trotzdem nochmal.

Crunchyroll ist örtlich sehr beschränkt. In Deutschland hast du nicht so viel Auswahl. Außerdem kommt noch dazu, dass Crunchyroll nur Animes als Simulcast oder Stream bringen kann, deren Lizenz sie auch haben, und diese haben sie nicht bei jedem.

Ich selber benutze Crunchyroll und bin damit auch recht zufrieden. :)