Lohnt sich Biomutant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es im Sale für nen 10er oder so ergatterst, dann ist es okay. Mehr würde ich für das Spiel aber auch nicht bezahlen. Ist jetzt zwar keine Katastrophe, aber auch kein Hidden Gem.

https://www.youtube.com/watch?v=aNeBuI1acNE

PS: Ich persönlich kann problemlos darauf warten, bis es vielleicht eines Tages im Epic Store gratis gibt. Hab ohnehin noch genügend andere, deutlich bessere Spiele bis dahin nachzuholen.

Steam Keys davon gibts schon für 10-15€ und ich meine mittlerweile sind das 2 Döner und mit Glück ein Ayran.

Auch wenn das Spiel nicht so gut ankam, ist das schon ein sehr fairer Preis und es wäre auch nicht das erste mal, dass mir ein Spiel entgegen aller Kritiken trotzdem gefällt.

Kannst dir ja vorher ein paar Gameplays anschauen. Ob’s dir selber im Endeffekt Spaß macht, können wir schwer sagen.

Oder ganz dreist: Kauf das Spiel teurer auf Steam, gibs nach <2h Spielzeit zurück und wenn’s dir gefallen hat, hol den günstigeren Key..

Wenn dich das Geld nicht juckt Kauf es, wenn nicht, dann lass es sein.

Scheint eher simpel zu sein laut Tests in Youtube.