Sims4 welches Pack lohnt sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, was du am liebsten spielst. Hab z.B. Hunde & Katzen, An die Arbeit, Jahreszeiten und Vampire. Davon wirklich gelohnt hat sich für mich nur Jahreszeiten und Hunde & Katzen, weil ich gerne auf Karriere spiele. Das andere spiele ich kaum, was aber nicht bedeutet, dass du es nicht mögen könntest oder es super schlecht ist.

Jahreszeiten fand ich da noch am doofsten, weil ich es irgendwann nervig fand, dass man ständig iwelche Feste hatte und wenn man die nicht erledigt hat, dann war der Sim traurig oder so. Aber das kann wer anders wiederum gut finden.

Würde dir empfehlen mal selbst in so ein paar Youtube Videos reinzugucken, wo eventuell die Packs vorgestellt werden und dann entscheiden nach deinen eigenen Bedürfnissen :)

Zoe070709
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mal gucken was es so auf YouTube gibt:)!