Sims 4 Packs verloren?

2 Antworten

Wenn Du die Spiele via Origin gekauft oder regestriert besitzt Du das Spiel für immer. Du kannst es dann auch auf einem anderen PC benutzen. Ganz wichtig ist aber das Du Dein Originkonto und Passwort nicht vergiesst oder Löscht.

Lucia791leon
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kennst du dich mit speichern aus was das Sims 4 Spiel angeht für den USB-Stick?

ZackundCody1234  21.06.2021, 16:55
@Lucia791leon

Die Dateien sind im Sims Ortner unter Dokumente, kenne mich da aber nicht mehr aus. Google mal nach Sims4 Spielstände oder so.

Frag im Fundbüro nach.

Lucia791leon
Fragesteller

Was bedeutet das

Lucia791leon
Fragesteller
@SephuZ7

Ich wollte die Frage weiter schreiben habe aber irgendwas falsch gemacht. Sorry, ich meinte ich habe mir bei Sims 4 auf Laptop ein Pack geholt Hunde und Katzen. Was passiert wenn mein Laptop kaputt geht verliere ich dann diese

Lucia791leon
Fragesteller
@SephuZ7

Okay vielen Dank für deine Hilfe. Und wenn ich das ganze Spiel speichern will kann ich das doch auf einen USB-Stick machen oder ich habe mir einen USB-Stick gekauft wo ein Terabyte drauf passt

SephuZ7  20.06.2021, 16:47
@Lucia791leon

Würde ich nicht auf nem USB Stick runterladen sondern auf die Festplatte.

Lucia791leon
Fragesteller
@SephuZ7

Wie genau soll ich das machen dass ich meine Spieldaten nicht verlieren

SephuZ7  20.06.2021, 16:53
@Lucia791leon

Die Spieldaten findest du unter Dokumente.
Das kannst du dir auf den USB Stick schieben und später am neuen Gerät dort wieder einfügen. Das ist auch nicht viel Speicherplatz, den du benötigst.

Lucia791leon
Fragesteller
@SephuZ7

Wenn ich z.b. bei meinem Spiel weiter gekommen bin soll ich das dann wieder erneut aktualisieren also speichern auf dem USB-Stick?