Sims4?

2 Antworten

Ich hab noch nie Sims 4 Geschenkkarten gesehen aber ich denke die lohnen sich nicht weil sie wahrscheinlich recht teuer sind und man Sims schon für 7€ hier bekommen kann:

https://www.instant-gaming.com/de/272-kaufen-die-sims-4-pc-mac-spiel-origin/

Ich kaufe immer da Spiele und DLCs weils einfach Günstiger ist (ist auch vertrauenswürdig) also ich Persönlich würde mich über einen Paysafe oder Instant Gaming Gutschein mehr freuen (weil man bei IG mit paysafe zahlen kann) als über eine Sims 4 Geschenkkarte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannahmuc0741
Fragesteller

kann man da genauso viel machen wie beim teuren sims 4?

In jedem media Merkt z.B.

Lohnt sich aber nicht. Bei Steam bekommt man sie Sachen z.B. im Angebot deutlich günstiger.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannahmuc0741
Fragesteller

kann man die nicht irgendwie bei aldi oder so kaufen