Flohmarkt Tisch kaufen Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kaufmenü. sortier dort mal nach Gegenständen.... Oberflächen - Tische....

Du weißt wie diese Verkaufstische aussehen ? Dann halte danach Ausschau

Edit: Outdoor - Außenaktivitäten..... in dieser Kategorie findest du die Verkaufstische

Danke🤗

0

Hallo, du kannst wenn der Flohmarkt in San Myshuno ist, dort einen Tisch kaufen. Der Flohmarkt ist Sonntags aber leider nicht jede Woche.
Ansonsten kannst du im Bau Modus unter gebrauchte Gegenstände einen Tisch kaufen aber das ist nicht „richtig“ vom Flohmarkt.

Oh sorry war scheiße formuliert von mir ich meine einen Tisch mit dem man Sachen auf dem Flohmarkt anbieten kann sorry für die scheiße Formulierung LG Tess

1
@Lovelouis

Ok, ich glaube du meinst den Verkaufstisch. Den kann man im Baumodus kaufen, gib das mal in die Suche ein

0