Lohnt sich ADAC-Mitgliedschaft auch für jemand ohne Auto?

1 Antwort

grundsätzlich geht das natürlich. Denn die ADAC Mitgliedschaft greift ja auch bei Fällen, wenn Du Dir ein Auto von einem Bekannten oder Freund ausgeliehen hast. Wenn Du dann eine Panne hast, bekommst Du je nach Mitgliedschaft abschleppen, übernachten etc. umsonst. Aber bedenke die Jahresgebühr ist nicht gerade gering, wenn Du kein Auto hast und z.B. nur Auslandskrankenversicherung brauchst.

Ab wann lohnt sich eine ADAC Mitgliedschaft?

Für wen oder wann lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC? Wenn man viel fährt, ein altes Auto hat, oder so?

...zur Frage

ADAC Plus Mitgliedschaft sinnvoll?

Was meint Ihr zu dem Angebot vom ADAC eine Plus Mitgliedschaft abzuschließen? Lohnt sich der Mehrpreis oder ist man auch mit der "normalen" Mitgliedschaft gut versorgt?

...zur Frage

ADAC Bestellung Per Fax?

Hallo Freunde
Ich bin Mitglied bei der ADAC Plus Mitgliedschaft und wolte mir ein Rechutz dazu packen geht das alles auch Per Fax wenn ich das schriftlich abschicke??

Natürlich wird auch der Mitgliedschaft Nummer mit Erwähnt.

Vielen Dank Voraus.

...zur Frage

Lohnt sich die ADAC - Reiserücktrittsversicherung?

Ich habe gehört, dass es eine Reiserücktrittsversicherung vom ADAC gibt. Kann man die einfach so abschließen, oder brauch man dafür eine bestimmte Mitgliedschaft?

...zur Frage

ADAC Mitgliedschaft

Hallo,

mein Vater hat 2 Autos, er ist beim ADAC, sind beide Autos versichert auch wenn ich mit dem Auto fahre oder nicht?

...zur Frage

Wird mein Auto vom ADAC auch ein zweites Mal abgeschleppt?

Am vergangenen Sonntag, um 23 Uhr, ist das Auto auf der Autobahn ausgegangen. Diagnose des ADAC-Mannes: Injektoren funktionieren nicht richtig. Mit der Empfehlung das Auto nicht weiter zu bewegen. Wir wurden dann 80 km, zur Werkstatt eines Freundes, geschleppt. Leider ist die Werkstatt im Betriebsurlaub und die nächsten 3 Wochen nicht geöffnet. Besteht die Möglichkeit, dass der ADAC mich nocheinmal in eine andere Werkstatt schleppt?

Hintergrundinfos:

ADAC-Plus Mitgliedschaft, Freundin hat normale ADAC-Mitgliedschaft, Auto wurde eine Straße weiter geschoben (da er auf einem Bewohnerparkplatz abgestellt wurde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?