Lohnt sich?

2 Antworten

Meinst du MudRunner? Ich liebe die Spielereihe. Spintires habe ich auch geliebt. Das war der Vorgänger von MudRunner. Aber kann man nicht mehr kaufen. Ja, MudRunner lohnt sich! Hat weniger Content als SnowRunner aber ich mag das Spiel mehr. Ist auch schwieriger. Und der Schlamm bleibt richtig gut am Reifen kleben. Die Physik finde ich in MudRunner auch besser. Ich habe alle Games (Spintires, MudRunner, SnowRunner und Expeditions). Kann ich dir alle empfehlen 😃

Patrick186
Fragesteller

Danke und frohe Ostern

Hallo. Das kommt ganz darauf an wie dir das Spiel gefällt. Ich persönlich mag das Spiel und kann es sehr empfehlen. Außerdem findet man für das Spiel oft gute Angebote. Hoffe ich konnte helfen, einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:Recherche
Patrick186
Fragesteller

Ich spiele ja snowronner das macht mir spars

Daenon2  31.03.2024, 15:16
@Patrick186

Wenn dir Snowrunner gerne spielst dann kann ich dir das Spiel empfehlen.