Lohnt es sich weiter die Beziehung zu führen?

5 Antworten

Ihr beide seid am Anfang eurer Beziehung. Euer Vertrauen zueinander ist noch nicht gefestigt. Ich verstehe, dass du besorgt bist und Zweifel hast, inwiefern du deiner Freundin vertrauen kannst. Aber Kommunikation ist der einzige Weg diese Zweifel zu klären. Wenn sie kein Verständnis zeigt, dann hast du ebenfalls deine Antwort. Ich finde es auch etwas schwierig, wenn Sie behauptet, dass sie die Aufmerksamkeit von einer anderen männlichen Person braucht. Das könnte aber eher darauf hindeuten, dass sie andere Probleme mit ihrem selbstwert hat. In dieser Generation ist es leider auch oft so, dass Menschen immer nach einem potentiell "besseren" Partner suchen. Das ganze sind aber persönliche Probleme. Sprich doch einfach noch einmal mit ihr über deine Gefühle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es jetzt schon diese Probleme gibt, werden sie in der Zukunft sicher nicht kleiner.

Ich rate davon ab, in diese Beziehung allzu viel zu investieren.

Puh das ist schwierig... also ich finde den Satz "Frauen wollen ja angehimmelt werden" von ihr schon komisch, da die einzige Person, von der man IN EINER BEZIEHUNG angehimmelt werden will, der feste Freund ist. Außerdem ist es auch weird, dass sie im Club nicht bei dir sein will. Irgendwie stinkt das bis zum Himmel. Das sie ihre Beziehung zu ihrem engen, besten Freund nicht definieren kann ist außerdem auch merkwürdig. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass sie fremdgeht, aber ich sehe das jetzt so, dass da irgendwas im Busch ist.

Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass du vielleicht mit ihr reden könntest und ihr offen sagst, was dich stört.

Ich wünsche dir noch viel Glück!

Schwierig. Sicher haben Frauen mehr zuspruch von anderen Männern. Aber wenn sie nicht selber auf sich aufpassen kann würde ich mir überlegen zuviel zu investieren. Was du hier nennenst können Einzelfälle sein. Falls nicht, würde ich mir gedanken machen ob du es mit dem Risiko weiter tragen kannst.

btw: Schon wegen ihrem "besten" Freund wäre ich nicht mit ihr zusammen gekommen.

Schlussmachen.. Klingt nach ekligen Kopfschmerzen..