Lohnt es sich Supreme King Z-Arc zu holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das monster ist an sich ein sehr gutes boss monster, jedoch sehr schwer zu beschwören. Wenn du das maximum aus dem deck rausholen willst, würde ich dir nicht empfehlen die Karte zu spielen. Wenn du aber das deck nur als fun deck spielen willst, kannst du die Karte gut als dein finales Boss monster benutzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit zwei Jahren aktiv.
Polat64
Fragesteller

Ich will halt das Maximum aus dem Deck holen da hat es mir geholfen

danke dir

Ich spiele es und liebe es