Yugioh Konter?

2 Antworten

Du kannst ihn verbannen. Dann wird er schließlich nicht zerstört. Ich würde dir Michael dem Erzlichtverpflichteten Empfehlen. Der ist ein Synchro Drache. Du bräuchtest halt einen Empfänger und einen nicht Empfänger mit dem Attribut Licht, die zusammen auf Stufe 7 kommen. Was auch noch gegen ihn gehen würde, wäre, die Kontrolle über ihn zu übernehmen. Das geht beispielsweise mit dem XYZ Monster Nummer 11 : Großes Auge.

Vielen dank :)

Die Frage ist wie du ihn Kontern willst. Du kannst seine Beschwörung verhindern durch etwa Ernste Warnung oder Feierliches Urteil. Du kannst auch speziell Karten nutzen um Fusionsmonster zu kontern, wie Nichtfusions-Gebiet oder Chthonian Polymer. Wenn dein Gegner alle deine Karten zerstören will ist Die große Revolution ist vorbei ideal. Wenn du das Monster in deinem Spielzug loswerden willst ist Kalliberlade-Drache, Kalliberschwert-Drache oder Albtraumritter Einhorn perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler