Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?

3 Antworten

Naja es kommt darauf an. An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Monitor kaufen.

Der Acer KA242Y LED-Monitor ist gut, es ist auch um 20 euro reduziert. Ich würde es mir kaufen.

Wenn du den Monitor vorrübergehend brauchst lohnt es sich ein neues Netzteil. Ein neuer Monitor ist wenn der alte noch funktioniert und für dich ausreichend ist Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Es lohnt sich natürlich ein neues Netzteil zu kaufen.