Lohnt es sich mit Basketball anzufangen?

2 Antworten

Hey, ja!! Fang an. Ich habe auch mit 14 erst Basketball begonnen und konnte mich ganz schnell einfinden und die Taktiken erlernen. Bin selber auch nur 1,67 von daher ist das nicht schlimm.

Sport lohnt sich immer. Wenn du Spaß daran hast tu es, egal mit welchem Erfolg hinterher.

Aber das wachsen wird dadurch nicht mehr oder schneller. Das bleibt ganz normal. Jedoch würde ich sagen, dass du auf jeden Fall noch ein Stück wächst. Bist ja erst 15.

Viel Glück und Spaß beim Basketball!