Mit 14 mit Basketball anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal wie alt Dirk Nowitzki war als er mit BB angefangen hat....

14 ist definitiv nicht zu spät. Ich habe mit 22 angefangen und es noch bis in die Oberliga (damals 4.Liga) gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Danke für den Stern!

1

Nein natürlich ist es nicht zu spät und wenn du der schlechteste bist dann bist du es eben dann trainer hart bis du zu den besten gehörst. Joel Embiid hat erst mit 15 angefangen Basketball zu spielen