Lohnt es sich jedes Jahr ein neues Handy zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin auch vom S10 zum S22U gewechselt und ich merke schon praktische Unterschiede. Die Kamera ist mit 3-fach und 10-fach Zoom praktischer als beim S10 mit nur 2-fach Zoom. Spürbar schneller ist es auch und der S-Pen ist super praktisch.

Ich würde nicht mehr zurückwechseln wollen. Jedes Jahr was neues ist trotzdem übertrieben. Ich komme mit einem Upgrade alle 2-3 Jahre sehr gut klar.

MyNameIsMike
Fragesteller
Spürbar schneller ist es auch und der S-Pen ist super praktisch.

Ja, so geht es mir auch. Den S-Pen möchte ich nicht mehr missen. Alle 2-3 Jahre ist aber eine sehr gute Idee. Da hat man schon deutliche Verbesserungen zu die Vorgänger.

Nein

Guten Tag,

jedes Jahr ein neues Telefon zu kaufen ist unnötig und unnötiger Konsum.

Gamer4214  18.07.2022, 19:01

vor allem das "neueste" ist immer das teureste..

Nein

Ist nicht erforderlich. Die Entwicklung neuer Technik ist nicht mehr so rasant.