Lohnt es sich heute noch einen Reißverschluss zu tauschen?

3 Antworten

Hallo Lea4010!

Heute mehr den je. Es ist nachhaltig und spart Geld für ein komplettes neues Teil, selbstgenäht umso mehr.

LG

gufrastella

Lea4010
Fragesteller

Geht es denn vom Preis her ?

gufrastella  15.02.2024, 21:06
@Lea4010

Das kommt darauf an, wo der Reißverschluss eingenäht werden soll. In Änderungsschneidereien kannst du sicher mal fragen. Ich mache es eben selbst, daher kenne ich die Preise nicht.

Wenn der Rest noch ok ist ja

Lea4010
Fragesteller

Ist eine neue Hose wo der Reißverschluss kaputt ist von Anfang an

Wenn du das Kleidungsstück magst auf jeden Fall, auch bei hochpreisiger Kleidung lohnt es sich.