Lohnt es sich, es weiter bei Ihr zu versuchen?
Hey,
mir geht dieses Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe Sie letzte Woche in der Bahn kennengelernt, war mal wieder Zug-Chaos. Dadurch kamen wir ins Gespräch, haben gut zwei Stunden geredet, Trinken geholt, etc. Es war ein tolles Gespräch und wir waren absolut auf einer Augenhöhe und ehrlich gesagt fand ich sie gleich toll.
Habe dann gefragt ob wir in Kontakt bleiben wollen, darauf hat sie mir gleich ihre Nummer gegeben.
Hab ihr nochmal geschrieben und gesagt, es würde mich freuen, wenn es demnächste nochmal klappt und wir gerne was trinken gehen können.
Darauf kam dann eine sehr nette Nachricht, allerdings mit dem Inhalt, sie hofft, mir keine falschen Hoffnungen gemacht zu haben, weil sie einen Freund hat.. Trotzdem freut sie sich, mich mal wieder im Zug zu sehen.
Ich verstehe das ehrlich nicht..hätte das nie erwartet nach dem Gespräch.
Ist der Freund eine Ausrede? Oder könnte das tatsächlich stimmen? Kann ich das irgendwie herausfinden?
Wie auch immer, meint ihr, es lohnt sich weiter dran zu bleiben?
Danke.
6 Antworten
Natürlich kann das stimmen. Und gut, dass sie in diesem Punkt gleich reinen Tisch gemacht hat.
Es kann ja aber nicht schaden für längere Fahrten einen angenehmen Gesprächspartner zu haben.
Es ist gut, dass sie so ehrlich ist und dich schnell darüber informiert hat.
Ihr könnt natürlich noch im Kontakt bleiben, aber du solltest versuchen dich abzulenken und dich nicht so reinsteigern. Du musst die Situation einfach akzeptieren.
Sie will nur Freundschaft mehr nicht und finde es gut das sie dir das direkt gesagt hat.
Guten Morgen, auch wenn sie einen Freund hat, kann man Freundschaft halten und scheinbar hat es ihr gutgetan, lieben Gruß
""""sie hofft, mir keine falschen Hoffnungen gemacht zu haben, weil sie einen Freund hat"""
Diese Antwort ist unmissverständlich! Freu' Dich, wenn Du mal wieder mit ihr quatschen kannst, aber mach Dir nicht die geringste Hoffnung und lass Dir Deine Gedanken ihr gegenüber auch ja nicht anmerken!!!!! Sonst wird sie gar nicht mehr mit dir reden mögen.