Lohnt es sich 5g anzuhaben?

2 Antworten

Je nachdem wo du wohnst und wie da das Netz ist. Bei mir zB in der Stadt und auf verschiedenen Wegen und Orten lohnt es sich sher und du merkst riesen unterschiede. Woanders findet er manchmal kein 5g Netz oder mit gleicher Geschwindigkeit

Dadurch schwindet nur dein Datenvolumen schneller

Kenshin663  03.04.2024, 19:38

...und da ist er, der fette Blödsinn....

fetterbumser  03.04.2024, 19:44
@Kenshin663

Downloads im Hintergrund werden wesentlich schneller und umfangreicher gepuffert. Einmal kurz online gehen und zack sind 100 Mb weg anstelle vielleicht nur 10 mit 4G.

Kenshin663  03.04.2024, 19:53
@fetterbumser

Wenn man seinem Telefon erlaubt jeden Sch... einfach runter zu laden fällt das unter persönliche Dummheit und weiter nichts.

Ob ich jetzt 10MB mit 4G oder 5G runterlade unterscheidet sich lediglich in der Zeit.

fetterbumser  03.04.2024, 19:54
@Kenshin663

Ja, aber mit 4G kann nicht binnen Sekunden ein Haufen Volumen verbraucht werden, wenn ich nur kurz online gehe.

Kenshin663  03.04.2024, 19:56
@fetterbumser

Bei mir wird (mal abgesehen davon das mein Tel. nur abends im Offlinemodus ist), egal ob 4G, 5G oder welches G auch immer, nur das runter geladen was ich erlaube. Und nicht einfach das wozu das Teil gerade Lust hat.

Wenn man dem Telefon bei sowas einfach freie Hand lässt...ist das eben persönliche Dummheit. Wenn einen das stört, dann muss man sich halt mit der Konfiguration von so einem Teil befassen....