Lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich an deiner Stelle nicht outen, kann eine sehr schmerzhafte Erfahrung sein, aber wenn jemand fragt kannst du ja offen damit umgehen, so hab ich das mit dem schwul sein gemacht :)

hatte damals nicht sooo große Probleme, mich zu outen in der Schule, aber das war eher ein schleichender Prozess. Weiß aber auch nicht, wie tolerant deine Mitschüler sind.

Aber wenn du jetzt schon von Ihnen als schwul bezeichnet wirst und in einer Weise, in der sie sich darüber amüsieren, würde ich es vielleicht sein lassen.

ChaseTheDemon
Fragesteller

Meine mitschüler nutzen ALLES um einen runter zu machen