Lohnen sich die ,,Code Vein'' DLCS?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, weil... 100%
Ja, weil... 0%

2 Antworten

Schwierig. Ich habe damals das komplette Spiel im Angebot gekauft und na ja, so toll ist es halt nicht, aber schlecht ist auch was anderes. Wenn es dir gefallen hat, dann kann man es machen, aber ich würde es persönlich nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Nein, weil...

Nein nicht für den Preis.

Alle zusammen für 5€ wäre noch ok aber 30€ dafür würde ich nicht ausgeben. Leider sind die Preise bei japanischen Spielen leider oft so hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

YellowJello
Fragesteller

3 Dlcs für 5€???? Warum weil sie so schlecht sind? Dlcs kosten auch sonst mehr wie 1,5€

Bobbymowick  25.08.2021, 01:34
@YellowJello

Weil ich den preis unpassend für die Qualität und den Inhalt finde. Für 10 € oder 30 € bei 3 DLC bekommt man ganze Spiele mit +100 Spielstunden, wenn man will.

Die DLC bieten nur ein paar Monster Modelle und Waffen, sowas wird in vielen Spielen als kostenloser Patch gebracht.