Lohn Manunfactum (Waltrop, NRW)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einzelhandelskaufleute: Das verdienen sie
Berufserfahrung
Berufsanfänger mit bis zu einem Jahr Praxiserfahrung können im Schnitt mit 2.066 Euro rechnen. Der Durchschnittsverdienst steigert sich mit der Zeit über 2.164 Euro (2-5 Jahre)

https://karrierebibel.de/einzelhandelskaufleute-gehalt/#Einzelhandelskaufleute-Zahlenmaessig-gut-vertreten

Rechne bei einer 40Std-Woche mit 173 Stunden/Monat, dann bist Du bei 2066 Euro monatlich mit 11,94 dabei.

Wenn denen 12 Euro viel zu viel sind, kannst Du natürlich Pech haben, dass Du sofort aussortierst wirst. Sowas erfordert etwas Fingerspitzengefühl.

Frag doch erst einmal, was sie Dir anbieten.

Viel Glück!