Logitech Z623 übersteuert in hohen Tonbereichen?

2 Antworten

Sollte nicht so sein, eigentlich sollten solche Boxen nicht so laut einstellbar sein das sie wirklich übertrieben kratzen.

Wenn du ausschließen kannst das es die Quelle in Ordnung ist, sind die boxen entweder kaputter oder schrott.

Wenn es so 40 50 hz sind hab ich es auch und wie hast du aufgedreht ich hab nicht mal die halfte aufgedreht und bei Low Bass 35 bis unter 10 HZ ist er nicht am übersteuteren

Max123321123
Fragesteller

Bei mir ist es auch bei ungefähr der Hälfte, Bass auf normal

KingOfBass  02.12.2017, 22:18
@Max123321123

Ich hab Bass Voll aber die Lows sind auch Extrem aber ich bekomm ein Teufel SW 300 5.1 zu Weihnachten aber bei 34 HZ auf dem Z623 bekomm ich schon Gläser in der Küche zum rappeln und bei 29 HZ hat die Microwelle schon angefangen zu klappert die Glasscheibe