Löwemann ... brauche hilfe

2 Antworten

Du stellst so viele Fragen! Wo soll man da anfangen, sie zu beantworten? Wenn Du eine astrologische Antwort möchtest, sind die Angaben Widder und Aszendent Steinbock: Du sowie Löwe: er, eindeutig zu wenig. Ein Astrologe braucht für ein Partnerhoroskop alle Geburtsdaten mit der genauen Geburtszeit. Die bekommst Du beim Standesamt Deines Geburtsortes, es sei denn, Du hast eine Geburtsurkunde, auf der die Geburtszeit verzeichnet ist. Wann war Euer erstes Date? Auch das ist wichtig zu wissen, um ein Transithoroskop, das Aufschluss gibt über die Qualität der Zeit, zu erstellen. Wenn Du alle Daten hast, würde ich Dir vorschlagen, einen Astrologen zu konsultieren - für den Fall, dass Du es wirklich ernst meinst. Ansonsten frage einen Psychologen, mit dem Du alles in Ruhe besprechen kannst oder einen Menschen Deines Vertrauens. Wie soll Dir hier im Forum einen Rat geben? Hier kennt Dich keiner - und vermutlich bekommst Du so viele Tipps - die sich möglicherweise auch noch widersprechen, dass Du völlig konfus bist. Konfuser als bereits jetzt. Aber einen kleinen Rat möchte ich Dir doch noch geben: Setze ihn nicht unter Druck und überlasse es ihm, sich zu melden. Wenn er wirklich Interesse hat, Dich richtig kennenzulernen, wird er sich melden. Wenn nicht - es gibt sicherlich mehrere Millionen Männer, die für eine Partnerschaft in Frage kommen . . .

Er war dir verfallen......Das war einmal.....