Löwe oder Leopard?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Leopard 50%
Löwe 50%

4 Antworten

Löwe

Wenn es ausgerechnet diese beiden sein müssen, gefallen mir Löwen besser. Die schönste Großkatze ist für mich aber der Gepard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Silicium58  08.06.2023, 06:21

Finde Geparden auch als die schönsten Katzen. Sie gehören aber zur Unterfamilie der Kleinkatzen.

Leopard

Am besten finde ich den Leopard! Ich finde ihn graziler und schöner... Aber den Löwen finde ich auch nicht schlecht! Generell liebe ich Katzen!😺

LG Ans1gar 🥰

Leopard

Mag beide war aber früher ein Riesen Fan von Leoparden

Löwe

Finde Löwen, sehr anmutig, schlau und mag sie einfach! ^^ lg