Loewe Fernseher Art 48 Kratzer auf dem Bildschirm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was du anstellen möchtest, dürfte es nur verschlimmbessern.

Ausnahme: Es wäre etwas trockenes Blut von einer kleinen Verletzung, dass da dran geschmiert wurde oder- kleines Kind im Haus mit Filzstift? Beides ginge mit fast trockenem Lappen mit Wasser ab- oder eben Display- Reiniger- Schaum...ich hab so ne Schaum- Spraydose beim Kauf meines Loewe dazu bekommen..

TChallaBP
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.

Userhm  30.12.2021, 16:54
@TChallaBP

Jetzt halte ich dir die Daumen, dass es wirklich nur oberflächlich war...

TChallaBP
Fragesteller
@Userhm

Ich werde dir erst in den nächsten Tagen eine Antwort darauf geben können. Ich hoffe auch, dass es so ist.

TChallaBP
Fragesteller
@Userhm

Der Fachhändler sagt, dass es ein Kratzer ist und der komplette Bildschirm ersetzt werden müsste.