Lösungen einer Mathe Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es wäre kein Betrug. Wieso soll es das sein? Ob die folgende Arbeit tatsächlich die gleichen Aufgaben wieder enthält, nur mit nochmal anderen Zahlen ist vollständig unbekannt.

Nebenbei hätte ich gerne für jedes

ich habe eine Mathelehrerin die uns leider nicht wirklich viel erklärt

das ich seit ich auf GF bin gehört habe gerne 5€. Dann wäre ich zwar nicht reich, aber ein gutes Essen könnte ich mir schon leisten :-).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Ich würde das machen, wenn die Lehrerin so doof ist und das nicht ändert, selber schuld.

Evaxxxxx  06.01.2022, 00:57

Und außerdem haben Geschwister oft einen Vorteil, weil sie die Arbeiten von davor haben. Du bist wahrscheinlich nicht die einzige. Brauchst dir keine Sorgen machen;)

Das ist nicht Betrug oder illegal sondern Übung!