Löcher: könntet ihr mir diese Fragen von dem Buch beantworten?

3 Antworten

habe das Buch zwar gelesen aber habe vieles vergessen und bin zu faul um es nochmal zu lesen lol

Da du das Buch ja bereits gelesen hast, musst du nicht das gesamte Buch lesen, sondern nur die ein oder zwei Kapitel, in denen genau das Thematisiert wird, was gebraucht wird, um die Fragen zu beantworten. Das dürfte dir eine Menge Zeit sparen. Du wirst ja wissen, welche Kapitel hier zu lesen sind, 'lol'

Es gibt genug Zusammenfassung im Internet die die wichtigsten Punkte zusammenfassen.

xXisay
Fragesteller

Naja, ich habe jetzt keine Zusammenfassung auf meine Fragen gefunden... Aber trotzdem danke

1) stanley hat ja immer pech gehabt und ich glaube weil irgendwie früher hat glaube ich die ururgroßmutter oder so von zero den ururgroßvater verpflicht. diesen fluch konnte man irgendwie nur auslöschen wenn sich 2 aus den familien verstehen oder so

hoffe ich kann helfen