„Löcher“ ist Stanley am Ende immer noch übergewichtig?

2 Antworten

Habe die Lektüre auch mal in der Schule lesen müssen und weiß leider nicht mehr genau, ob er dünner wurde. Aber ich denke mal ja, weil er hat sich ja gegen Ende glaube ich immer mehr von Zwiebeln ernährt.

Es gibt auch den Film dazu auf YouTube, falls dir das helfen kann.

Ob er noch Übergewicht hat, bleibt zwar offen, aber durch die harte Arbeit beim Graben hat er garantiert einige Kilos verloren. Ist zwar lange her, dass ich das Buch gelesen habe, meine mich aber daran zu erinnern, dass das irgendwo im Text stand.

LG