Löcher: Warum redet zero mit stanley?

1 Antwort

Kann das vielleicht daran liegen, dass Zero zufällig dazu kam, als Stanley den Brief seiner Mutter gelesen hat? Jedenfalls kamen sie da ins Gespräch.

Außerdem weiß Zero, dass er die Schuhe von dem Basketball-Spieler geklaut hat und Stanley unschuldig verurteilt wurde  -  möglicherweise sucht er deswegen den Kontakt zu ihm.

fruchtstern14
Fragesteller

Ah stimmt das kann sein:) dankee:) da krieg ich bestimmt nen plus punkt für:))