Löcher im Parkett

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Es gibt Wachs in Holzfarbe, damit werden sie weniger sichtbar

b) Holzleim und Sägemehl der Holzart mischen uns auffüllen

c) im Baumarkt nachfragen

58

Das klappt nur bei einem grosszügigen VM.

0

Es gibt im Baumarkt in der Dose ein Zeug, dass dafür gedacht ist, Fugen u. kleine Ritzen im Holz zu schließen. Aber ganz unsichtbar wirst du die Löcher wohl nicht bekommen. Bei einem Parkettboden ist es auch nicht so clever, mit Dartpfeilen zu spielen.

In den Baumärkten gibt es Holzpaste in allen möglichen Holzfarben. In die Löcher geben, evtl. mit einem feuchten Schwamm glätten - fertig. Die Paste härtet in kurzer Zeit aus.