Löcher im Parkettboden ausbessern geht so etwas?

parkettboden mit grossen loch - (Holz, Boden, Laminat)

6 Antworten

Ja, da gibt es Reparaturwachs. In speziellen Farbengeschaeften kann mann\ es auch einzeln kaufen. Wenn man die passende Farbe nicht findet, kann man es auch mischen, indem man es mit dem Feuerzeug etwas erhitzt.

http://www.pearl.de/a-NX5264-3021.shtml;jsessionid=k6B9FD2B105BD40F03D607BAADF707962?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CjwKEAjw1Iq6BRDY_tK-9OjdmBESJABlzoY76lOXPzbvnWgbEebhT8HhjdMhVoZwEusx7TAbc2kJYhoC8GLw_wcB

Es giibt plastische Holzmassen für die Reparatur in allen denkbaren Farben.

das ist kein Parkett, sieht aus wie Laminat, bei einfachen, mit Stangenhartwachs, bei guten, das Loch etwas vergrößern, mit Stangenhartwachs "ausgießen" den kann man untereinander mischen, aushärten, mit ein Schaber abziehen, mit ein Wolllappen nach polieren

könnte ein brandloch sein.. wenn es eine mietwohnung war und der belag war drin könnte deine private haftplicht einspringen

abschleifen und neu versiegeln

kostet paar hundert €, je nach größe des raumes