Lockerer werden bei Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und 14. Du kannst so nervös sein wie du willst, Hauptsache du wirkst von außen einfach ruhig und gechillt das kommt am besten an. Und 1 sache!!! Tu bitte niemals auf so einen Frauenversteher denn je älter mädchen werden desto mehr wird es turn-off :'D. Hoffe konnte helfen

jackvitobonus  31.03.2015, 20:33

oder du wirst noch zum schwulen besten freund gemacht haha

AliceYo  31.03.2015, 20:34

Jaa haahahah dann bist du komplett gefriendzoned

ganz einfach s*+++ß auf die mädchen denk dir das du endweder sowiso keine chance bei ihnen hättest was dich sofort lockern wird oder aber denk dir das du sowiso jede haben könntest das ist ganz einfach im prinziep ich kenn das man macht sich gedanken über alles mögliche über blicke oder gesticken oder was man jetzt sagen soll usw ist aber alles unnötig glaub mir chill einfach ;)