Nein diese ^^mädchen^^ mit denen du dich abgibst wissen sich selber nichteinmal richtig zu verhalten. Wenn sis lust haben sich volllaufen zu lassen und dann von irgendwelchen fremden typen abgeschleppt zu werden Dann soll das schön ihre sorge bleiben! Und du machst alles richtig!!! hör einfach nicht auf die überflüssige meinung dieser dummen menschen

...zur Antwort

Nein, und selbst wenn es so wäre dann könnte es dir auch einfach egal sein was die von die denken :-)

...zur Antwort

Tu was dich glücklich macht! ***** drauf was die von dir denken könnten!!!!

...zur Antwort

Bin win Mädchen und 14. Also die meisten mädchen würden sich schon total dazu hingezogen fühlen aber mir ist sowas eigentlich egal. Hauptsache dein Kumpel wird seine Muskeln nicht in jeder sich erbietenden gelegenheit zeigen denn sowas regt auf, meiner meinung nach

...zur Antwort

Du hast gar nichts falsch gemacht. Außerdem wirst du diese männer wh nicht wiedersehen also von daher relax bisschen :)

...zur Antwort

jesus Gott und der Heilige geist sind ja alles 1

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und 14. Du kannst so nervös sein wie du willst, Hauptsache du wirkst von außen einfach ruhig und gechillt das kommt am besten an. Und 1 sache!!! Tu bitte niemals auf so einen Frauenversteher denn je älter mädchen werden desto mehr wird es turn-off :'D. Hoffe konnte helfen

...zur Antwort