lockenstab von rossmann, gut/schlecht?

der lockenstab - (Party, Frisur, Locken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen nicht. Aber billige Produkte an meine Haare.nie nie nie nie nie niehihihi! Leih dir einen,mach die Locken beim Friseur oder kauf die einen guten,du brauchst ihn sicher nochmal.

ich bin mir nich so sicher, ob der nicht auch gut ist... aber danke (:

vllt. wünsch ich mir nochmal n richtigen zum geburtstag ^^

0

ich habe ihn mir mal geholt und finde ihn nicht so schlecht.meine mutter hat sich auch einen glätteisen von rossmann geholt (ebenfalls für 10 euro) und in den hat sie sich verliebt,nun ist er aber kaputt gegangen und sie will sich wieder einen von rossmann kaufen.

den lockenstab brauchst du bestimmt nicht mehr...

kann dir zur frage leider nichts sagen, bin einfach nur mal neugierig. heißt das wirklich abtanzball? zu "meiner zeit" hieß es abschlußball. hast du dich nur verschrieben oder hat sich das echt geändert?

ne, das heißt wirklich Abtanzball (: meine mutter hat sich auch schon gewundert, weil wir heute auch so richtige abendkleider brauchen und so...

0