Lockenshampoo, was bringen die und funktionieren die wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, wenn man das richtige kauft, ist es keine abzocke. Lockenshampoos OHNE Silikone beschweren das Haar nicht und die Locken können sich wieder richtig schön locken. Nehme immer das Shampoo von Paul Mitchell und auch den Schaumfestiger für Locken, Super zufrieden, Es gibt nix besseres... Nicht schwer, pflegend, rückfettend und mit Kokosduft

Teify  08.07.2009, 11:01

DH,Perle,nur als Abschluß: wo keine Locken sind,kommen auch durch Shampoo keine rein.

Perle0106  08.07.2009, 11:20
@Teify

Stimmt, aber wenn man locken hat und diese auch dementsprechen pflegt, trocknen die haare nicht aus und die locken sehen schöner und gepflegter aus.

Teify  08.07.2009, 11:24
@Perle0106

genau,dafür hattest du mein DH.Viele wissen nicht, dass die falschen Produkte oder zu viel Pflege das Haar schwer machen.

Lockenshampoos bringen oft nicht so viel, aber von Paul Mitchel der conditioner ist einfach der hammer. ich habe sehr starke locken , also eigentlich fast ein meeega wuschelkopf . und der sah immer voll hässlich, spröde etc. aus. durch paul mitchell conditioner (beim friseur) habe ich endlich meine traum locken. sie fallen schön hinunter und sie sitzen dort wo sie müssen. sie glänzen den ganzen tag und haben super halt. Geheim tipp: der conditioner ist auch gut für die haut (steht auf der packung)......für leute mit glatten haaren die locken wollen ist er ebenfalls super. eine kollegin von mir wollte locken durch paul mitchell ist sie nun super zufrieden !! ich kanns nur empfehlen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  = )

ich habe naturl locken und nehme diese lockenshampoos da ich finde das sie die haare besser pflegen aber bei meiner freundin sie total glattes haar hat macht das keine Locken nur das Glätteisen mit Lockenaufsatz oder Lockenwickler :-)

abzocke!!! also bei mir klappst nicht..es schützt die haare nur vor der hitze...ist ja auch ganz gut.

ich denke das ist nur abzocke. genau wie glättungsshampoos

topshop1245  08.07.2009, 10:44

ja stimmt die helfen echt nix...also meine haare sind da nicht viel glatter als mit einem normalen schampoo.