Lockenshampoo, was bringen die und funktionieren die wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, wenn man das richtige kauft, ist es keine abzocke. Lockenshampoos OHNE Silikone beschweren das Haar nicht und die Locken können sich wieder richtig schön locken. Nehme immer das Shampoo von Paul Mitchell und auch den Schaumfestiger für Locken, Super zufrieden, Es gibt nix besseres... Nicht schwer, pflegend, rückfettend und mit Kokosduft

33

DH,Perle,nur als Abschluß: wo keine Locken sind,kommen auch durch Shampoo keine rein.

0
32
@Teify

Stimmt, aber wenn man locken hat und diese auch dementsprechen pflegt, trocknen die haare nicht aus und die locken sehen schöner und gepflegter aus.

0
33
@Perle0106

genau,dafür hattest du mein DH.Viele wissen nicht, dass die falschen Produkte oder zu viel Pflege das Haar schwer machen.

0