Gibt es Lockenstäbe die dem Haar nicht allzu schaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jeder Lockenstab schadet dem Haar ein bisschen, aber du kannst ja Hitzeschutzspray verwenden, dann sind deine Haare wenigstens ein wenig vor der Hitze geschützt. Locken ohne Lockenstab zu bekommen geht natürlich auf die ganz altmodische Art mit Lockenwicklern oder du machst dir einen geflochtenen Zopf über Nacht (ist aber eher für Wellen und weniger für Locken).

Chaosqueen252
Fragesteller

Danke sehr🤗 Gibt's also keine speziellen Lockenstäbe die dem Haar weniger schaden, mit weniger Hitze oder so?

Raindropdancer  05.12.2021, 14:32
@Chaosqueen252

Ich kenne mich leider selber nicht so gut in dem Bereich aus, allerdings denke ich nicht das es welche gibt die dem Haar garnicht schaden. Es gibt natürlich welche die dem Haar weniger schaden als andere, aber da kann ich dir keine bestimmten nennen. Da müsstest du vielleicht online mal nach Vergleichsportalen schauen die Lockenstäbe miteinander vergleichen (sollte es wahrscheinlich geben, denn soetwas gibt es ja für die meisten technischen/elektronischen Geräte. Würde mich sehr freuen wenn ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du magst kannst du mich gerne als hilfreicheste Antwort makieren. Das würde mich sehr freuen🤗Dir noch einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit.

Dyson Airwrap. Ist zwar kein "Lockenstab" sondern ein Föhn, aber die Locken sind definitiv schöner als vom Lockenstab. Du benötigst nur 1x die Hitze, da du föhnen und stylen in einem machst und so heiß wird der auch nicht.