Locken in glatte Haare kneten?

6 Antworten

Hallo, also den Schaumfestiger immer ins Handtuchtrockene Haar einkneten. Das mit dem Kamm ist bloß, damit sich der Festiger besser im Haar verteilt, kriegt man aber auch ohne hin. Dann die Haare einfach über Kopf föhnen und dabei die ganze Zeit kneten. Am Schluss noch mit ein bißchen Gel (aber nicht zu viel)in Form bringen und dann Haarspray - funktioniert bei mir immer ganz gut. Für richtig schöne Locken ist aber immer noch ein Lockenstab oder Papiloten das Beste...

Spiegelglattes und gesund glänzendes Sleek Hair strahlt immer Jugendlichkeit aus. Dabei sollte dickes Haar an den Seiten angestuft werden, sonst wirkt es zu kompakt. Am besten gelingt der Look mit einem Glätteisen, durch das einzelne Partien mit sanftem Druck gezogen werden. Vorher unbedingt Hitzeschutz auftragen! Im Gegensatz dazu sorgt ein extrem toupierter Haaransatz kombiniert mit sprunghaften Locken für ein Achtziger-Revival - aber nicht modern, sondern madamig und sehr "Denver Clan" mäßig. Fotos und mehr Infos unter: www.haar-galerie.at

http://www.youtube.com/watch?v=VWsJTMk7leA

es gibt spezielle Kuren für lockiges Haar, die machen es nicht so weich, dass es sich nicht mehr formen läßt. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass da die teuren am besten wirken. Beim Fönen solltest du den Aufsatz (Difuser) verwenden, da werden sie in Form gebracht, wirbeln nicht durcheinander. Die Locken von unten mit dem Aufsatz nach oben heben und kurz warten. Nicht zu heiß fönen, sonst siehts krisselig aus. Wenn du ein Fön hast der eine "Cool" Kaltlufttaste hat halte sie am Ende jeder Partie kurz gedrückt (also Fön ansetzen, Locken hochschieben mit dem Defuser auf warmluft, wenn trocken kurz die Kaltluft noch einströmen lassen bis ausgekült und dann vorsichtig raus). Damit erziehlst du ganz tolle Ergebnisse. Die Kaltluft fixiert die Sache nochmal extra und sie hängen sich nicht sofort wieder aus.

Hoffe das war verständlich erklärt. :-)

Wie wende ich Schaumfestiger richtig an wenn ich mir locken machen will?

Also ich mach mir immer locken/wellen mit einem Lockenstab das problem ist halt das sich die Locken immer so leicht rausbürsten d.h. am nächsten Tag sind die nur noch sehr leicht sichtbar. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Schaumfestiger gekauft und ihn ins trockene Haar aufgetragen die locken gemacht, und die haben länger gehalten. Auf der verpackung steht aber man soll ihn ins feuchte haar machen. soll ich die haare dann föhnen und wenn ich mir die locken mache halten sie genau so gut ? schonmal danke

...zur Frage

Was braucht man um seine Frisur so zu stylen?

Ich habe selber Wellen bzw leichte locken also den Haartypen den der auf dem Bild auch hat. Allerdings wenn ich meine Haare Versuche so nach oben zu bekommen, sehen sie entweder mit Haarwachs vollgepampt aus oder sie fallen nach einer Zeit wieder runter. Allgemein finde ich locken schwer so Hinzuformen wir man es möchte weil die auch machen was sie wollen.

...zur Frage

Meine Locken werden immer weniger :(

Seit einiger zeit fällt mir auf das meine Locken immer weniger werden. Früher hatte ich immer einen richtigen 'Puschel Locken' kopf nach dem Haare waschen. Ich hatte solche Probleme mit ihnen, ich konnte sie nicht mal durchkämmen weil ich sonst wie ein aufgeplatztes Sofa Kissen aussah. Und heute nach dem waschen und an den folgenden Tagen, habe ich nur in unten einige Locken/ wellen aber nach dem durchkämmen sind sie meistens nur noch wellig. Meine Haare sind etwas mehr als Schulter lang. Können Locken rauswachsen? Ich will sie mir nicht kurz schneiden wie kann ich sonst meine Locken zurück bekommen?

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Methode um Haare länger glatt zu bekommen (wichtig)

Hi ich hab relativ dicke haare und auch wenn ich sie glätte, kommen relativ schnell wieder locken. Kennt ihr Methoden etc wie ich sie für längere Zeit glatt bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

Werden die naturlocken von schaumfestiger schöner?

Habe so ein locken schaumfestiger wenn ich das in meine feuchten haare mache werden die dann irgendwie schöner oderso oder ist das einfach nur dafür da das die locken halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?