Locken auf dauer Ungesund?

2 Antworten

Ja, eine Dauerwelle ist schädlich für deine Haare.
Du kannst dir natürlich auch selbst locken machen, jedoch solltest du auf keinen Fall selbst eine Dauerwelle machen! Versuch doch mal einen „heatless curler“, wenn du die richtige Technik raus hast und rausgefunden hast welche Produkte (Haarschaum etc.) funktionieren klappt das meist sehr gut. Im Internet gibt es viele Videos dazu.

Warum ausgerechnet Chemikalien Haare waschen locken wickler rein tun es auch