Loch im Trommelfell?
Als ich 10 Jahre alt war, wurde ich zweimal am Trommelfell operiert, weil der erste Eingriff nicht erfolgreich war. Nach der zweiten Operation meinte der HNO-Arzt, das Trommelfell sei leicht eingerissen. Seitdem war ich nicht mehr zur Kontrolle beim HNO.
In den letzten Monaten war ich jedoch häufiger beim Hausarzt und auch in der Notaufnahme wegen einer Gehörgangentzündung. Dabei wurden beide Ohren untersucht. Wenn es in meinem linken Ohr noch ein Loch gegeben hätte, hätten sowohl meine Hausärztin als auch das Personal in der Notaufnahme das sicher bemerkt und mir mitgeteilt hätte oder? Also wenn sie nichts von nem Loch sagten ist also keins mehr vorhanden?
1 Antwort
Ja, ich selbst hatte als Kind immer wieder ein Loch im Trommelfell oder ein riss, ein riss der nicht zu groß ist, wir lieber so behandelt, das man es ohne OP versucht, da niemand was zu dir gesagt hat müsst er sich von alleine geschlossen haben. aber falls du immer noch unsicher bis gehe zu HNO und lass es kontrollieren, besonders wenn du schmerzen hast.
Schmerzen habe ich zum Glück gar nicht
fliegen geht ohne Probleme und wenn Wasser rein kommt ist auch kein Schmerz etc. vorhanden
ich habe sehr Hoffnung das er doch verschlossen ist und ich zur Bundeswehr gehen kann. :)