Mit Ohrthermometer Ohr verletzen?

3 Antworten

Ja das ist durchaus möglich das man sich im Ohr damit verletzen kann.

Wenns nicht besser ist, sollte Sie mal morgen zum Ohrenarzt gehen. ( HNO -Arzt)

Natürlich geht dies, jedoch müss man dafür schon sehr grob sein

Dafür musst Du schon sehr ungeschickt gewesen sein. Die sind abgerundet und gehen von Haus aus nicht zu tief rein.

Hat sie denn Fieber? Dann wirds eher eine Wahrnehmungsstörung sein.

fragesteller209
Fragesteller

Ja eigentlich hatte ich auch das Gefühl, dass ich garnicht tief drin war, geht ja kaum. Ja aber nicht hohes Fieber, ich meinte auch vielleicht sei es einfach noch der Druck vom messen.