Loch im Teranfeld?

Loch - (Elektronik, Herd)

8 Antworten

man könnte die scheibe in der tat einzeln austauschen. nur dürfte diese als ersatzteil nicht wesentlich billiger kommen als ein ganzes neues feld. und dann der umbauaufwand.

mein persönlicher tipp: sicherungen vom Herd raus, feld ausbauen, neues besorgen...

lg, anna

Hallo! Heute war ein Techniker da, er sagte das man die anderen Felder benutzen kann ohne Probleme.

0
@ElBosnjak030

mutig... schon alleine weil man sich beim sauberhalten böse schneiden kann. ganz abgesehen davon, dass man sich gewaltig eine ziehen kann, wenn man an die blanken heizdrähte kommt.

lg, Anna

0

Sieht für mich nach einem Totalschaden aus. Du wirst Dir ein neues Cerankochfeld kaufen müssen. lg Lilo

Die Platte nicht mehr nutzen.

Glasbruch in der Hausrat mit drinn? dann der Versicherung melden, neues Passendes Ceranfeld kaufen einbauen fertig.

Über Po ein Loch?

Hallo und zwar hab ich oben an Anfang meiner Po Ritze ein kleines Loch was nicht weh tut oder sonst irgendwas das Problem ist nur es kommt Dreck rein..

Artz sagte vor einem Jahr das es nicht schlimm sei nur eine Öffnung mehr nicht allerdings wenn ich in dieser Öffnung {Loch besser gesagt) ein Stück watte oder so reinhalte kommt etwas Blut raus?

...zur Frage

kleines dunkles loch im zahn- sofort zum zahnarzt?

Hallo, Habe seit kurzem bemerkt das ich am rechten Schneidezahn ein kleines dunkles loch im zahn hab. Auf fast allen anderen zähnen sind auch weiße rückstände. Meine Mum meint das ist Karies im anfangsstadium deshalb hab ich mir elmex gelee besorgt nur glaube ich das hilft nicht gegen den einen zahn der ein loch hat... Zum Zahnarzt wollte ich gehen doch der noch 2 Tage lang im Urlaub. Soll ich warten oder lieber zu einem anderen arzt gehen ? Oder besser gesagt hilft elmex gelee gegen dieses dunkle loch im schneidezahn ?

...zur Frage

ich habe zu weit ein loch gebohrt was tun?

ich habe zu weit ein loch gebohrt in die wand was tun?

...zur Frage

Was kann man tun gegen Leute die einen nachahmen? oder besser gesagt nachmachen?

Was kann man tun gegen Leute die einen nachahmen? oder besser gesagt nachmachen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

wie heißt der bohrer?

in meinem praktikum habe ich heute gebohrt. Damit auch keine Spähne im Loch hengen bleiben musste ich mit eine spizielen bohrer bohren. Besser gesagt er entgratet das Loch. Es hat mehrere Rillen also sieht aus wie ein Stern bloß mit men zacken.

 

 

...zur Frage

Muss Zahn mit Loch gezogen werden?

Meine Zahnärztin hat nach einem Röntgenbild gesagt, dass ich ein Loch im Zahn hätte. Sie hat mich an einen Oralchirugen weitergeleitet, da auch etwas Zahnfleisch über den betreffenden Zahn gewachsen sei. Allerdings habe ich keine Schmerzen.

Ist es besser sich den Zahn ziehen zu lassen, selbst wenn man keine Schmerzen hat?

Es ist der hintere Backenzahn, dennoch scheu ich mich davor, weil ich wie gesagt kein Schmerzempfinden dort spüre trotz Loch im Zahn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?