Loch an der Fußsohle?

4 Antworten

Es könnte sein das du dir da was eingetreten hast das mittlerweile nicht mehr in der Wunde ist, könntest aber auch i-wo hängen geblieben sein das nur die obersten Hautschichten verletzt hat, das muss noch nicht mal geblutet haben.

Bin mal vor Jahren in ne kleine Glasscherbe (so keine 5mm groß) getreten die war nicht tief drin, als ich die dann entfernt habe sah das Loch auch so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht aus wie ein hühnerauge.

mach ein hühneraugenpflaster drauf.

Sieht aus wie eine Dornwarze. Die kann dir der Hautarzt entfernen.

Lisyona
Fragesteller

Hmm okay. Also das Ding ist bevor das Loch da war, war da sowas drauf so ein kleiner Knubbel und dann ist das nach einem Fußbad abgegangen und dann war halt so ein Loch da und manche sagen, dass es einfach zuwächst oder so. Sonst gehe ich zum Hautarzt

putzfee1  25.06.2021, 20:12
@Lisyona

Ja, sowas kann bei einer Dornwarze vorkommen.

Ich würde auf jeden Fall einen Hautarzt drüber schauen lassen. Du kannst damit aber auch einfach erst mal zum Hausarzt gehen.