Pickel hat ein tiefes Loch in Gesichtshaut hinterlassen was kann ich dagegen tun??

6 Antworten

Nix.

Hast dir den ersten Makel in deiner Gesichtshaut eingehandelt - da kommen noch viele mehr im Laufe deines Lebens dazu.

Kein Grund zur Panik. Leben heißt altern... ;-)

mendoza73
Fragesteller

🤪stimmt stört aber trotzdem ..... aaah meno das Altern

Falls du den Pickel ausgedrückt hast, lass es in Zukunft! Hab auch ein Mal auf der Nase aufgrund dessen und ihn bis heute noch, ist schon fast 10 Jahre her

mendoza73
Fragesteller

Ja genau so war’s .... so ein Mist .. danke

Hatte ich auch. Hat mich sehr gestört. Habe mir bei Amazon einen DermaPen gekauft und selbst behandelt. An Anfang sollte man sich ein wenig herantasten bzgl. Nadeltiefe etc.. Ich habe dann aber festgestellt dass man schon eine gewisse Penetration braucht damit es besser wird. Also es muss schon ein bisschen bluten. Sieht dann auch die ersten 2 bis 3 Tage nach der Behandlung schlimmer aus als vorher, aber danach dann sehr gut. Man braucht auch mehrere Behandlungen für die besten Ergebnisse. Schau dir bei You Tube Videos hierzu an dann kann nix schiefgehen 🙂

Kopf hoch! Manche verschwinden von allein aber manche bleiben aber der ist so klein! Das sieht man nicht mal.

Viel trinken und regelmäßig eine Hautcreme benutzen.

Und dann noch akzeptieren, dass Haut eben nicht wie gephotoshopped ausschaut.

mendoza73
Fragesteller

😕danke